Privatpraxis für Physiotherapie und sektorale Heilpraktik das gesundheitskontor
Privatpraxis für Physiotherapie und sektorale Heilpraktik das gesundheitskontor

G+G=G!

Ganzheitlich+Gleichgewicht=Gesundheit!

Ganzheitliche TherapieWie funktioniert das?

 

Ich sehe den Körper als Ganzes und deute seine eigenen Spuren, die er legt und mir zeigt, was ihn beschäftigt bzw. quält.

 

Dazu kommt ihr subjektives Wohlbefinden, das sich in diesem Fall nicht wirklich wohl fühlt.

Dieses Wohlbefinden wieder zu erreichen, ist unser gemeinsames Ziel (Therapeut + Patient).

Komplexität unseres Körpers zeigt uns ganz deutlich in unserem Skelett, Muskulatur, Faszien, Nerven aber auch in unseren Organen, wo das Zusammenspiel nicht mehr funktioniert. 

 

Alles funktioniert miteinander!

 

Welche Therapiemöglichkeiten gibt es dafür?

 

Ganzheitlich sehe ich auch die Möglichkeiten meine Therapieformen, meine Erfahrung und  meine Intuition  im Zusammenspiel einzusetzen.

Ganz individuell auf sie und ihre  Problematik abgestimmt, können viele Verbindungen wieder ins Gleichgewicht  gebracht werden.

Und ein Ganzes kann wieder miteinander den Alltag optimal bestreiten.

 

G+G=G!

Ganzheitlich+Gleichgewicht=Gesundheit!

Hier finden Sie mich

Privatpraxis das gesundheitskontor
Zum Heinjes Meer 12
26188 Edewecht - Klein Scharrel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)4486 9388662

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Privatpraxis für Physiotherapie und sektorale Heilpraktik